Montag, 15. September 2014

Hammerstein's Best Dressed Man 2014.



 Es gibt nicht viele Titel, die ein Junge wie ich in seinem Leben gewinnen kann (mit sowas wie sexiest Man alive rechnen wir gar nicht erst)  und umso mehr habe ich mich gefreut, als man mir mitteilte, dass ich nicht nur unter die 100 bestgekleideten Männer des Jahres gewählt wurde, sondern gleich auf Platz fünf gelandet bin und das obwohl es meine allerste Nominierung war!
Jedes Jahr wählt die Firma HAMMERSTEIN SCHUHE den am besten angezogenen Mann des Jahres und dieses Jahr entschied die Jury rund um Giulia Siegel und Peyman Amin, dass Geiger David Garrett  den Titel verdient hat, Gratulation!
Ich freue mich riesig über meinen Platz und bedanke mich ganz herzlich bei der Jury und allen, die für mich gevotet haben, damit fühle ich mich meinem grossen Traum ein erhebliches Stück näher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen