Donnerstag, 7. August 2014

Munich goes NYC with Donna Karan New York.

mit Lisa vom Blogger Bazaar und Rita Ora :D

In einem früheren Post habe ich mal erwähnt, dass die bayerische Hauptstadt München an fast jedem Tag der Woche mit einer glamourösen Abendveranstaltung lockt - vergangenen Dienstag jedoch, verwandelte sich die Dachterrasse des Cafe Vorhölzer Forum in ein elegantes New York City Event.
Ganz im Zeichen der amerikanischen Modemetropole stellte das Label DKNY seinen neuen Duft MYNY vor und und sorgte mit riesigen Cyber-Herzen und Bildern des aktuellen Testimonials Rita Ora für die richtige Atmosphäre.
Helium gefüllte MYNY Ballons und eine Rita Ora-Fotobox erledigten den Rest.

#beapartofit #myny #dkny

Der Duft passt eigentlich perfekt in die Duft-Familie von DKNY, die ich schon seit Jahren im Badezimmer Schrank meiner Mutter und Schwester bewundern darf.
MYNY ist jedoch anders als die Parfums, die wir von DKNY gewohnt sind, da er ausgesprochen feminin und süß duftet und sich damit auch in einem überfüllten Raum, voller Fashionistas von der Masse abhebt und seinen eigenen Akzent setzt - in meinen Augen eine Eigenschaft, die einem nicht nur in einer Stadt, wie New York zum persönlichen Vorteil verhelfen kann ;)
Am 11. August gibt es dann auch die MYNY-Website dazu und glaubt mir, der Vorgeschmack allein hat gereicht um in mir den Wunsch zu streuen in die Stadt zu ziehen, die niemals schläft.
Heimat so vieler moderner Märchen, wie Gossip Girl, The City und natürlich unser aller Lieblingsserie Sex and the City(was auch sonst?!).

Being a super 70s Beachbabe and wearing Vintage Versace / Ray Ban / Asos Tall Trousers / Pepe Jeans London Bag / H&M Shoes

Bis es jedoch so weit ist, muss ich von den Erinnerungen dieser New York inspirierten Party zerren, das ist schliesslich ein gelungener Vorgeschmack gewesen, auf das glamouröse Grossstadt Abenteuer, das in New York nur auf einen Träumer, wie mich wartet.
Irgendwann einmal...

1 Kommentar:

  1. Der Look hat was!!! Find die Tasche geil! Nach New York würdest du auf jeden Fall super passen!!
    lg
    Esra


    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen