Montag, 28. Juli 2014

The Fabulous Life of Ricci goes Huffington Post!

Wie ich euch in meinem News-Post bereits erzählt habe, habe ich die Chance bekommen für das renommierte Nachrichten Portal The Huffington Post eine Kolumne zu schreiben.
Gesagt, getan ist mein allerster Post jetzt auf der deutschen HP-Website zu sehen und handelt von meinen Erlebnissen auf der Berlin Fashionweek und der Frage wohin sich diese in Zukunft entwickeln wird.
Wenn ihr meine Kolumne in der Huffington Post lesen wollt, könnt ihr einfach diesem Link hier folgen:
http://www.huffingtonpost.de/riccardo-simonetti/jenseits-der-frontrow-wohin-entwickelt-sich-die-berliner-fashionweek_b_5616529.html
Jenseits der Frontrow.

Ich kann euch auch schon einen Vorgeschmack auf den nächsten Text geben - ein Interview.
DIMITRI Designer Dimitrios Panagiotopoulos spricht mit mir über das Gefühl Lena Gerke in seinen Kleidern zu sehen, ein Leben zwischen drei Ländern zu führen und was er über die Berlin Fashionweek denkt.
Das Interview wird jedoch auch hier auf meinem Blog erscheinen.


Ich freue mich wirklich sehr über die Chance meine Carrie Bradshaw Träume leben zu können und möchte diese Kolumne (ähnlich wie meinen Blog hier) nutzen um der Welt da draussen zu zeigen, dass man auch als Model oder allgemein modebegeisterter Mensch mehr als Oberflächlichkeit zu bieten hat und ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen um mich bei EUCH zu bedanken. All die Glückwünsche und die liebevolle Unterstützung, die mir durch euch, meine Leser und die Besucher meiner Facebook Seite widerfahren ist, bedeutet mir wirklich mehr, als dass ich es hier in Worte fassen könnte.
Ich hoffe ihr begleitet mich auch weiterhin auf meinem Weg und findet ebenso Freude daran meine Worte in der Huffington Post nachzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen