Sonntag, 6. April 2014

SCAROSSO - POP UP STORE OPENING.

Fluten von Instagram Bildern haben es bereits angekündigt: Der italienische Luxus Schuh-Hersteller SCAROSSO kommt nach München!
Wenn auch nur für kurze Zeit, kann man sich in die allesamt in Italien produzierten Modelle im BoConcept Store (Buttermelcherstrasse 2) verlieben und natürlich auch kaufen.
Blazer/Jeans Vintage. Zara Shoes. Pepe Jeans London Bag.

Obwohl ich selbst fast ausschliesslich DocMartens trage, habe ich mich für diesen Abend in meine Lieblingsslipper geworfen und wie sollte es auch anders kommen,  prompt in ein solches Paar verliebt.

Leider bleibt auch diese Liebe (wie so viele in meinem Leben) unerfüllt, denn es handelt sich hierbei scheinbar um ein reines Damenmodell.

Die meisten Scarosso Modelle sind eher klassisch, haben jedoch immer einen modernen Twist, wie diese Jodhpur Stiefeletten in braun oder schwarz.

Gegen Ende der Party kamen die Mädels von Blogger Bazar und ich noch auf die glorreiche Idee ein Red-Carpet-Scarosso-Oscar Selfie nachzustellen. 
Na, wie gefällt euch meine Interpretation von Meryl Streep? :D
Das schöne an solchen Events in München ist, dass man immer und überall auf ein bekanntes Gesicht oder, wie in diesem Fall, auf gute Freunde trifft. 

(von links) Ich, Lisa, Laura und Michi

Photo by M. Schröpfer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen