Dienstag, 8. April 2014

Premiere: Die Schadenfreundinnen.

Sie sind die Schadenfreundinnen: Leslie Mann, Cameron Diaz & Kate Upton

Man könnte meinen eine glamouröse Stadt, wie München beherbergt wirklich in jeder noch so kleinen Seitenstrasse ein Event der Superlative - so auch gestern Abend im Mathäser Filmpalast, wo zwischen ganz normalen Kinogängern auch die Premierenfeier zum Film 'Die Schadenfreundinnen' stattfand und Stars, wie Cameron Diaz, Kate Upton oder auch Leslie Mann ihren strahlenden Auftritt zwischen Popcorn und Kinokasse hatten.
Obwohl in der bayerischen Hauptstadt Event-technisch wirklich einiges geboten ist, stellte der gestrige Abend schon etwas besonderes für mich da, man bekommt schliesslich nicht alle Tage die Chance über den selben roten Teppich zu laufen, wie die am besten bezahlte Schauspielerin der Welt.
(nicht alle Tage, aber ich könnte mich daran gewöhnen)


Weil eine Filmpremiere etwas grosses darstellt, wollte ich auch danach aussehen und versuchte mit meinem Outfit eine Kombination aus klassischen Smoking und …. mir zu erschaffen.


Auf der Fashionweek mag die Frontrow der begehrteste Platz sein, im Kino ist es wohl eher die letzte Reihe, auf den gestrigen Abend trifft diese Regel jedochnicht zu, denn nur wer in der ersten Reihe saß konnte sich hautnah ein Bild von Cameron Diaz makellosen Beinen machen oder einen Blick auf Kate Uptons Christian Louboutins werfen. Moderiert wurde das Spektakel von Red-Moderatorin Annemarie Carpendale, die einen weissen Jumpsuit zum schwarzen Bikini kombinierte.
Auf die Frage ob die beiden erfahrenen Schauspielerinnen etwas neidisch auf Kate's jugendlichen Körper und dessen Auftritte im Bikini waren, erzählte Kate Upton, dass sie ganz im Gegenteil eine Unterstützung für sie darstellten. 'Am Strand läuft jeder im Bikini rum, an einem Filmset ist das ganze schon etwas unangenehm, ich war froh, dass sie mir dabei geholfen haben.'

Ich, Anika Scheibe, Florian Metz und Michi

'Kindchen, niemand sieht sich bei der Premiere den Film an' sagte Samantha Jones mal in einer meiner Lieblingsfolgen von Sex and City.

Dass dies das Publikum gestern Abend ganz anders sah, konnte man am lauten Lachen der Premierenbesucher hören, denn bei Die Schadenfreundinnen wird wirklich jeder Humor bedient.
Eine verheiratete Frau, die feststellen muss, dass sie von ihrem Mann in jeder Hinsicht schamlos betrogen wird und sich nach einer Auseinandersetzung mit dessen Affären verbündet um es ihm heimzuzahlen. Das Alles wirklich lustig gespielt von drei ganz unterschiedlichen Frauen, ergibt einen Film über Freundschaft, Ehrlichkeit und Vertrauen, der dennoch zum Lachen ist.
The Other Woman oder zu Deutsch Die Schadenfreundinnen läuft ab 01. Mai in den deutschen Kinos und verspricht die Sommerkomödie des Jahres zu werden.
(allein schon wegen den Outfits von Patricia Field und Kate Uptons Bikini Szenen ist der Film schon sehenswert!)


Wer nicht mehr solange warten kann, bekommt auf meiner Facebook-Seite einen kleinen Vorgeschmack und hat die Chance eines von drei exklusiven Fanpaketen zum Film zu gewinnen, die ich dort im Laufe der Woche verlosen werde. Alles weitere findet ihr dort, viel Erfolg!
All Infos on Facebook

Als wäre das Ganze nicht schon genug Aufregung für einen Abend, durfte ich mich während der Premierenfeier auch noch über eine eigene Filmrolle freuen, die ich bald spielen werde - mehr hierzu gibt es jedoch ein ander Mal. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen