Donnerstag, 29. November 2012

Zu Besuch bei Designer Marcel Ostertag.

Fashion Week-Liebling Marcel Ostertag , den ich bei der Tom Rebl Show (man erinnert sich) persönlich kennenlernen durfte, veranstaltete gestern Abend in seinem Münchner Atelier einen kleinen Empfang.
Zu bestaunen gab es Mode und Schokolade! 
Letzteres wurde vom Edelhersteller Lindt angeboten und konnte exklusiv zu Weihnachten individuell gestaltet werden.
Doch (wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt) kam ich nicht der Kallorien, viel mehr der Kollektion zu liebe!
Die Marke Marcel Ostertag steht für feminine Designs, avantgardistische Schnitte und die Fähigkeit Mädchen in verführerische Frauen zu verwandeln und dementsprechend sieht es dort auch aus.
Antike (oder zumindest klassische) Polstermöbel, luxuriöse Kronleuchter, die weiches Licht von der Decke werfen und verspielte Raumtrenner - alles in erdigen Tönen gehalten, mit ein paar glänzenden Hightlights, so könnte man auch seine Mode beschreiben.
Die aktuelle Kollektion wurde von goldenen Musen inspiriert und bietet u.a.:greige-farbene Mäntel, große Ledershopper und bedruckte Oversize-Blusen an.
Mein absolutes Hightlight (neben Marcels französischer Bulldogge Oscar) waren jedoch die Glanzstücke der Linie (und das im wahrsten Sinne des Wortes).
Goldene Bikerjacken und mit goldenem Stoff versetzte Hosen, zogen mich matt-schimmernd aus der Ferne an und angezogen ließen sie mein Herz regelrecht höher schlagen!









Im Januar wird die neue Kollektion von Marcel Ostertag (selber in Berchtesgaden aufgewachsen) auf der Fashion Week in Berlin vorgestellt und ich kann jetzt schon kaum abwarten was uns da bevorsteht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen